Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia
Verreist als Familie • Januar 2024spontaner Urlaub zur Hauptsaison mit richtig viel Platz
4,4 / 6
Schlafqualität
Zimmergröße
Sauberkeit Zimmer

Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Es hat nichts gefehlt. Außer den gebuchten Betten gab es einen festen Tisch mit Stühlen und Geschirr durften wir uns im Aufenthaltsraum nehmen. Es war für alles Platz, was wir mitgebracht hatten (viel zu viele Klamotten) und auch die leeren Koffer kamen gut unter.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Es handelt sich um eine Frühstückspension. Da kann sich eine Essensbewertung nur auf das Frühstück beziehen. Der Frühstücksraum kann tagsüber auch als Aufenthaltsraum genutzt werden. Er hat außerdem Zugang zu einer sonnigen Terrasse (wenn Sonne ist), die auf ein wunderschönes Tal blickt.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Super. Als wir z.B. keinen Parkplatz fanden, kam Frau Bischof sofort selber mit und löste das Problem.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Bewertungen:3