phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Karin (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Wir kommen immer wieder gern,

6,0/6
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und das schöne Familienzimmer passte perfekt für unseren Skiurlaub, Fernseher, WLAN, Safe, vorhanden

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist ideal für Skifahrer aber auch Spaziergänger. Der Supermarkt und der Skiverleih direkt gegenüber sind ein zusätzliches Plus

Zimmer6,0
Zimmer war mit allem notwendigen ausgestattet und sehr sauber Die Betten waren bequem und das Bad sehr ansprechend

Service6,0
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie6,0
Das Frühstück war abwechslungsreich. Auch frisches Obst und Gemüse war vorhanden

Sport & Unterhaltung6,0
Skifahren war uns genug

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich