Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Umgangston auf Gutsherrenart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön, nur eine Erholung ist bei diesen Vermietern unmöglich. Nach einer kurzen Begrüßungshöflichkeit wurde der Umgangston sofort fordernd und bestimmend. Die Aufforderung bei Ankunft sofortige Zahlung von Miete und Kurtaxe. Danach Ansage von Dingen die nicht erlaubt wären und strickte Einhaltung der Hausordnung. Abweichungen sind unverzüglich dem Vermieter zu melden. Dieser Art der Formulierungen kennen wir noch aus jüngster unrühmlicher Vergangenheit. Der Umgangston war unerträglich, und hat sich während des ganzen Aufenthaltes nicht geändert. Da wir sofort alles zahlen mussten, war ein sofortiger Abreise mit zusätzlichen Schwierigkeiten verbunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und eine Reinigung war zum Ende des Aufenthalts vorgesehen. Trotzdem wurden die Zimmer in Abwesenheit betreten und Veränderungen vorgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war im Angebot. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das kein Frühstück möglich ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hat nicht stattgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Spreewald ist ein Naturparadies und die Spreewälder Menschen sehr angenehm und gastfreundlich. Die einzige Ausnahme war die Vermieterin Frau Günther der Pension Eisvogel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1