Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war diese Unterkunft der totale Reinfall, im Bad Haare vom Vormieter, Spiegelschrank dreckig, Handtücher mit Loch und total abgenutzt (kein Frottee mehr dran), Heizung im Bad nur lauwarm, Matratzen durchgelegen, keine Gardinen im Schlafraum, das Frühstück ging kaum billiger. Auf nach Reklamation keine Besserung. Wir sind dann vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Pension wurde genau eine Woche vorher Von der DEHOGA-Kommission neu klassifiziert und mit 3 Sternen für Gasthäuser und Pensionen bewertet. Dafür müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Es ist immer wieder erstaunlich was sich frustierte Frauen so aus den Fingern saugen. Nach der ersten Beschwerde wurde das Bad von uns überprüft, es wurde nichts gefunden aber trotzdem von der Zimmerfrau nochmals komplett durchgereinigt. Am nächsten Morgen wurde besagte Dame im Frühstücksraum sehr laut, äußerte sich mit unflätigen Bemerkungen. Sie wurde von mir aufgefordert zusammen mit unserer Zimmerfrau und mir zusammen aufs Zimmer zu gehen, um uns zu zeigen welche Mängel, im Bad/Dusche, vorhanden sind. Dort angekommen war nichts zu finden, angeblich hätte ihr Mann alles bereinigt, obwohl der Duschraum sehr unter Wasser stand, also mehr außerhalb der Duschwanne geduscht? Es werden auch garantiert keine Hand-Und Duschtücher mit Löchern verteilt, das Duschtuch ist hier mutwillig beschädigt worden! Unsere Matratzen werden jährlich von einer Fachfirma gereinigt, dafür liegt ein Zertifikat vor. Unsere Fenster haben Vorhänge zum Verdunkeln. Während des ganzen Vorgangs auf dem Zimmer / Dusche hat der mitreisende Partner genüsslich weitergefrühstückt, später die angefallenen Übernachtungen bezahlt und sich für die Unannehmlichkeiten und das Verhalten der Dame entschuldigt. Das gesamte Verhalten und die Art und Weise ist bei den anderen Gästen gar nicht gut angekommen. In diesem Fall behalten wir uns vor wegen Geschäftsschädigung und Verleumdung einen Rechtsanwalt einzuschalten. Es ist sehr schade das man sich als Vermieter gegen solche infamen Unterstellungen rechtfertigen muss.