- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war diese Unterkunft der totale Reinfall, im Bad Haare vom Vormieter, Spiegelschrank dreckig, Handtücher mit Loch und total abgenutzt (kein Frottee mehr dran), Heizung im Bad nur lauwarm, Matratzen durchgelegen, keine Gardinen im Schlafraum, das Frühstück ging kaum billiger. Auf nach Reklamation keine Besserung. Wir sind dann vorzeitig abgereist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Unsere Pension wurde genau eine Woche vorher Von der DEHOGA-Kommission neu klassifiziert und mit 3 Sternen für Gasthäuser und Pensionen bewertet. Dafür müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Es ist immer wieder erstaunlich was sich frustierte Frauen so aus den Fingern saugen. Nach der ersten Beschwerde wurde das Bad von uns überprüft, es wurde nichts gefunden aber trotzdem von der Zimmerfrau nochmals komplett durchgereinigt. Am nächsten Morgen wurde besagte Dame im Frühstücksraum sehr laut, äußerte sich mit unflätigen Bemerkungen. Sie wurde von mir aufgefordert zusammen mit unserer Zimmerfrau und mir zusammen aufs Zimmer zu gehen, um uns zu zeigen welche Mängel, im Bad/Dusche, vorhanden sind. Dort angekommen war nichts zu finden, angeblich hätte ihr Mann alles bereinigt, obwohl der Duschraum sehr unter Wasser stand, also mehr außerhalb der Duschwanne geduscht? Es werden auch garantiert keine Hand-Und Duschtücher mit Löchern verteilt, das Duschtuch ist hier mutwillig beschädigt worden! Unsere Matratzen werden jährlich von einer Fachfirma gereinigt, dafür liegt ein Zertifikat vor. Unsere Fenster haben Vorhänge zum Verdunkeln. Während des ganzen Vorgangs auf dem Zimmer / Dusche hat der mitreisende Partner genüsslich weitergefrühstückt, später die angefallenen Übernachtungen bezahlt und sich für die Unannehmlichkeiten und das Verhalten der Dame entschuldigt. Das gesamte Verhalten und die Art und Weise ist bei den anderen Gästen gar nicht gut angekommen. In diesem Fall behalten wir uns vor wegen Geschäftsschädigung und Verleumdung einen Rechtsanwalt einzuschalten. Es ist sehr schade das man sich als Vermieter gegen solche infamen Unterstellungen rechtfertigen muss.