Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein

Modernes, helles und sehr sauberes Einzelzimmer. Zuverlässiger täglicher Zimmerdienst. Appetitanregendes und besonders reichhaltiges Frühstücksbüffet mit freundlicher Umsicht für das Wohl des Gastes. Geschmackvoll eingerichtetes Café mit leckeren Angeboten - auch für den kleinen Hunger - .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, hell, gemütlich, und sehr sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckere Kuchen und Schmackhaftes für den kleinen Hunger (Schokotorte, Butterbrezel, Pellkartoffel mit Quark). Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frischer Blumenschmuck und hübscher Osterschmuck auf jedem Tisch. Dezent farbenfrohes Geschirr. Übersichtlich geordnetes Leseangebot für Groß und Klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuverlässig, freundlich, entgegenkommend und vertrauensvoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage mit Blick zum Park und dennoch ruhig. Bahnhof, Kliniken und Ausgangspunkte für Wanderungen in 5 Minuten erreichbbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1