- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär geführt und sehr freundlich. Sehr gut platziert nahe dem Zentrum von Tramin - trotzdem sehr ruhige Lage. Saubere Zimmer mit sehr guten Sanitäranlagen.
Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was wir gebraucht haben: Bett, Stühle, kleiner Schreibtisch, Möbelsafe, sehr gute Sanitäranlagen, TV, Mini-Kühlschrank, kleiner Balkon
Da das Rebenheim eine Frühstückspension ist, gibt es natürlich nur Frühstück. Das Frühstück war nicht super-üppig, aber vollkommen ausreichend mit zusätzlichem Gemüse und Obst und einem Familienbetrieb voll entsprechend. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Der Service war sehr freundlich und und gut. Wir hatten keine Sonderwünsche oder Beschwerden
Gute Lage im Ort Tramin; an einer Nebenstraße und daher sehr ruhig. Alle Lokalitäten im Ort gut zu Fuß zu erreichen. Die Umgebung ist sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die WineCard gab es die kostenlose Möglichkeit im gesamten Großraum öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Daher konnten wir unser Auto auf dem Parkplatz des Rebenheims stehen lassen und mit dem Bus nach Kaltern und Bozen fahren und die dortigen Bergahnen benutzen - ein toller Servie!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |