- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Um 10.00 Uhr werden aus dem Frühstücksraum herausgegeschmissen, mit dem Hinweis auf ein aussenhängendes Schild " ohen Auffforderung den Raum zu verlassen". Auf den Hinweis "das haben wir nicht gesehen" gab der Wirt??? die Antwort, "dann werde ich ein größeres Schild anbringen. Ab 9.30 Uhr werden Sie schon angesprochen "Sie sind aber schon spät"! Der Kaffe ist da schon kalt. Weitere Reisende hat spontan ihren Aufenthalt abgebrochen. Gäste am Nebentisch haben uns dann etwas wärmeren Kaffee angeboten, auch diese Gäste sind für dieses Etablismant verloren. Nach über 35 Jahren in Hotels aller Kategorien, habe ijc so etwas noch nie erlebt. eine Schande für den Kurort Bad Kalrshafen. Nach dem bezahlen kein nettes Wort. Die betagten Spinnweben im Türrahmen machen es auch nicht besser!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr H.K., wir verstehen Ihren Ärger. Aber Sie müssen um 10.00 Uhr das Zimmer räumen. Die anderen Gäste die nach Ihnen anreisen, wollen auch ein sauberes Zimmer vorfinden. Ebenso ist der Frühstücksraum bis 10.00 Uhr geöffnet. Wenn Sie nach 10.00 Uhr noch frühstücken wollen, Gerne, aber dann bitte woanders. Für Ihr "Verschlafen" sind wir nicht verantwortlich.