- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Ferienwohnung Nr. 2 ist eine einzige Katastrophe: Seit letztem Sommer nicht benutzt und nicht geheizt, dadaurch inzwischen alles muffig, staubig, voller Spinnweben und Feuchtigkeit. Die Matrazen sind verschimmelt und alles riecht wie in einem feuchten Keller. Wir haben sofort nachdem lieblosen aus abgepackten Fertigprodukten und kaltem Kaffee bestehenden Frühstück ausgecheckt und den Rest der Übernachtungen storniert und mussten unverschämterweise noch eine Stornogebühr von 220,- Euro bezahlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, ich habe am 01.10.2013 den Betrieb meiner Mutter übernommen und die Ferienwohnung Nr. 2 gibt es gott sei dank nicht mehr, da ich komplett neu renoviere. Unter anderem auch in eine Fussbodenheizung. Es tut mir leid das sie ein Ersatzquartier suchen mussten, leider war die von mir angebotene Ferienwohnung in meinem Privathaus ihnen zu klein. Ich habe vollstes Verständnis für ihre Kritik, aber wie sie wissen waren mir die Hände gebunden. Liebe Grüße, Sandra Kulterer