Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Pension Fleur - nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon der allgemeine Tenor: Sehr, sehr schmutzig. Die ältere Dame (Fr. B.) war am Telefon freundlich und nett, auch bei Ankunft sehr nett. Aber: Das gesamte Haus ist abgewohnt, ungepflegt und auch der Garten völlig verwildert. Frühstück: Billigste Wurst, aufgebackene Minibrötchen und schlecht schmeckender Kaffee - und das mit schmutzigen, abgestossenen Geschirr. Keine der Mischbatterien im Bad war funktionstüchtig, alles voller Staubflusen, tote Fliegen und ..... Einfach nur ekelhaft!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers ausreichend. Möbelierung alt, abgestossen und völlig verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die günstige Verkehrsanbindung und das nette Restaurant in der Nähe der Pension war gutes Essen in freundlicher und vor allem sauberer Atmosphäre kein Problem.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Vermieterin ließ sich nicht blicken. Am Morgen stand ein alter Korb mit dem Frühstück vor der Zimmertür. Bitte um Tee - "ich habe schönen Kaffee" - das wars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Busnetz. Chinesisches Restaurant mit wohlscheckenden Essen und freundlichem Personal in unmittelbarer Nähe. Bäckerei ebenfalls nicht weit entfernt und eine Tankstelle in Reichweite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ulm ist eine tolle Stadt mit geschichtsträchtiger Vergangenheit. Alt und neu harmonieren hier gut miteinander. Angenehme und freundliche Bedienung in allen Gasthäusern die wir aufgesucht haben. Stadtführerin sehr kompetent und eine echte "Wissensgrube". Alles in Allem ein Urlaub der interessant und schön war - wäre da nicht die schmutzige Pension - aber kurz vor Ostern war leider kein Ausweichhotel zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1