Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Eine wunderschöne Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus hat 8 Doppelzimmer sowie 4 Ferienwohnungen. Das ganze Haus ist 2010 renoviert. Alles war ausgesprochen sauber. Die Zimmer und auch die Ferienwohnungen gibt es wahlweise mit Frühstück oder Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit unserem kleinen Hund eine hübsche Ferienwohnung mit Frühstück gebucht. Die Wohnung bestand aus Wohnküche, Schlafzimmer und Bad sowie Südterrasse. Die Küche ist vollständig eingerichtet (einschl. Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine etc.). Alles in 2010 neu gestaltet. Es gibt Fernseher und Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig. Mit unserem Hund konnten wir verständlicherweise nicht im Frühstücksraum sitzen, hatten aber einen hübschen Stammplatz im Gastraum. Hier konnten wir auf Wunsch auch abends essen; nach Voranmeldung das Menü oder ohne Voranmeldung ein "kleines Abendbrot" (Super-Vesperplatte, sehr reichlich und lecker, angemessene Preise, auch für Getränke). Die Inhaberin kocht selbst, regionale Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war immer alles mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit gerichtet. Die Wirtin


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Pension aus gibt es viele Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung. Die Wandermöglichkeiten sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen gepflegten Minigolfplatz am Haus. Für Hausgäste ist die Nutzung kostenlos. Zu den Zimmern gehören Liegestühle und Schirme auf Balkon bzw. Terrasse In den Zimmern ist Internet-Zugang Im Ort kaum Einkaufsmöglichkeit (außer Getränkemarkt und Mini-Supermarkt), jedoch zwei weitere Gaststätten, wo man auch mal essen gehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1