Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ein familiengeführtes nettes Haus in Norddeich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In unmittelbarer Nähe des Deiches gelegen. Familiengeführtes Haus mit sehr leckerem Frühstück. Großer Parkplatz in Hausnähe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer in der ersten Etage. Alles war sehr sauber. Leider hat eins der Betten/Lattenrost? heftige Geräusche gemacht, das war unangenehm. Der Fernseher hat im standby eine sehr helle blaue Lampe, die das Zimmer mit "Notbeleuchtung" erhellte. Nachts um drei Uhr fing dieses Licht immer an zu blinken, wahrscheinlich ein update der internen Programmübersicht. Einige Details im Zimmer/Bad sind etwas renovierungsbedürftig, siehe Fotos. Im Flur stand ein Kühlschrank, den wir jedoch nicht genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich, es gab Rührei oder Spiegelei mit und ohne Krabben. Die vietnamesische Familie ist sehr zuvorkommend und erfüllt gern die Essenswünsche der Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Orte Norden und Norddeich beheimaten viele Vietnamesen, die vor ca. 30 Jahren als "Boat People" nach Deutschland kamen. Auch die Familie Dinh hat sich hier gut eingelebt und betreibt seit vielen Jahren diese Pension. Sie sind sehr um ihre Gäste bemüht und erfüllen gerne die Wünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Deich befindet sich in ca. 150 Meter Entfernung. Vor dem Haus sind einige Parkplätze, hinter dem Haus in ca. 50 Meter Entfernung sind weitere Parkplätze. In einer unverschlosenen Garage können Fahrräder etc. abgestellt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:59