Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • WinterDer perfekte Platz um sich zu resetenn
6,0 / 6

Unsere Erwartung wurden voll erfüllt und wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Skifahren, Wandern auf hohe Berge und viel Schnee und Sonne. Familie Fürhapter ist sehr freundlich und man fühlt sich wie zu Hause. Unsere Zimmer, die mit eigenem Bad ausgestattet waren, sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Hotel ist sehr ländlich gelegen und der Blick aus dem Fenster, ein Traum von Natur. Wenn man den Frieden und die Ruhe sucht, ist die Lage des Hotels optimal.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Zimmer hatten eigenes Bad und waren mit Fernseher ausgestattet . Betten waren groß und Matratzen gut zum Schlafen. Wir haben sehr gut geschlafen.


Service
6,0

Wünsche wurden alle erfüllt. Frühstück war reichlich, vielseitig.


Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Grit, danke für deine Bewertung und freuen uns jetzt schon euch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Liebe Grüße Familie Fürhapter