- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt 3 min fußläufig vom Meer entfernt, ist umgeben von einer Vielzahl von Restaurants und verfügt über hauseigene Parkplätze.Auf 3 Etagen gibt es unterschiedlich große Zimmer zum Teil mit Terrasse oder Meerblick.
Die Zimmer sind groß und gemütlich. Es gibt große bequeme Betten, Duschbäder und Sitzmöbel im Erker oder auf der Terrasse. Die Schränke bieten genügend Platz und ein Kühlschrank ist auch in jedem Zimmer vorhanden.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Eine große Auswahl und jeden Morgen frisch zubereitete Salate. Der Tisch war, dank Corona , jeden Morgen liebevoll gedeckt, mir persönlich lieber als der Gang zum Buffet.
Die Betreiber der Pension sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal hat immer ein offenes Ohr und Tipps für Ausflüge oder Restaurants gibt es gerne.
Die Lage ist sowohl für Strandliebhaber als auch für Ausflüge phantastisch. Zum Bahnhof läuft man 10 min, nach Göhren und Binz kommt man gut mit dem Fahrrad oder Rasenden Roland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |