- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
liegt nahe der Burg Falkenstein und Wanderwege direkt am Gartenhaus netter Gastgeber!. toller Biergarten
Großes Zimmer mit Sitzecke und Schreibtisch. Zimmer zur Diele mit Tür getrennt so das man nicht viel hört wen andere gäste hoch gehen. Das Bad groß genug und modern eingerichtet Das Bett bequem und angenehm. der Fehnseher mit SAT-Programmen
Das Frühstück Ok sowie gutes Abendessen(a la Carte) Es kann bei schönen wetter draussen und wem es zu frisch ist auch im Gastraum zu sich genommen werden.
Da es eine Pension ist gab es nicht den Typischen Hotelservice aber das personal immer ansprechbar und Hilfsbereit bei fragen.
Das Gartenhaus liegt unmittelbar an den Wanderwege z.B. Pansfelde, Burg Falkenstein ect. Das Parken ist kostenlos an der Pension möglich. Bimmelbahn zur Burg kann genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 109 |