- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Pension ist seit Jahren unsere Lieblings-Destination. Schönes ehrwürdiges Haus, sehr sauber,faniliär, persönlich, gemütlich. Wunderschöner Umschwung mit kleinem Pool und Liegewiese. Terrasse für gemütlich es Sitzen und nach Wunsch etwas trinken. In und ab Lana gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern oder Radfahren und auch für kulturell interessierte gibt es viele Möglichkeiten.
Die Zimmer haben teilweise eigene blumengeschmückte Balkone mit Stühlen. Jedes Zimmer hat schöne Dusche WC (teilweise noch nicht renoviert aber trotzdem gut) Gute Betten und kleinen Tisch mit Sesseln. Komfortabler Schrank.
Frühstücksbuffet in gemütlichem Raum Kleine Mahlzeiten Mittags und Abends möglich
Sehr höflich und zuvorkommend, wenn möglich auf Wünsche eingehend.
Gut erreichbar mit dem Auto, eigene Parkplätze. Bus ab Meran-Bahnhof nach Lana ca.25 Min. ab der Busstation ca. 5 Gehminuten zur Pension.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Fitness und Wellness nur kleine Poolanlage. Geeignet zum gemütlichen verweilen ohne Rambazamba.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |