- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stornierungsbedingungen sind nicht fair – keine Teilgutschrift ich habe eine Buchung von 2 Doppelzimmern für den 07.07.14 am 04.07.14 von ursprünglich 4 auf 3 Personen reduziert, da ein Mitreisender aus Krankheitsgründen absagen musste. Alle übrigen von uns gebuchten Hotels haben uns eine Reduzierung wegen der Nichtinanspruchnahme des Frühstücks und der Bettwäsche in Höhe von 15 bis 20 € pro Tag gewährt. Gast INN argumentiert, dies sei nicht möglich, weil der Frühstücksbedarf schon eingekauft wäre. Das ist unzutreffend und unglaubwürdig. Ein nachträglicher Versuch per Email dem Gast INN die Möglichkeit zu geben, diese Haltung nochmals zu überdenken und mir die ersparten Frühstücks- und Bettwäschekosten zu erstatten, blieb erfolglos. Das finde ich nicht kundenfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |