- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleinere Pension im Familienbetrieb, die urig und gemütlich ist, mit einem eigenen Restaurant und Parkplätzen.
Die Zimmer sind klein aber liebevoll und gemütlich eingerichtet und reichen völlig aus um sich nach dem Wandern zu erholen. Man kann die Zimmer mit oder ohne TV buchen, jeweils mit einem seperaten Bad.
Sehr gute bürgerliche Küche mit teils regionalen Produkten, was uns sehr sehr gut gefallen hat. Im Nachhinein war das Frühstück etwas einfach. Uns persönlich (das mag aber auch jedem anders gehen) fehlten ein paar frische Sachen am Buffet, sprich Tomate, Gurke, Paprika, Obst (bis auf die obligatorischen Äpfel)...).
Der Hausherr war uns überaus sympathisch. Auch an einem etwas stressigeren Abend hatte er uns "im Blick" sodass es uns an nichts gemangelt hat. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut empfangen und willkommen gefühlt. Lediglich unsere etwas späte Anreise verlief etwas holprig, da wir anfangs vor verschlossenen Türen standen.
Die Lage ist Mitten im Kirnitzschtal gelegen und sieht wirklich malerisch aus. Genau gegenüber der Pension befindet sich das (alte?) Sägewerk. Der dortige Fluss ist wirklich hübsch anzusehen und kann eine laute Geräuschkulisse hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |