phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Klaus & Elke (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Geheimtipp Gasthaus - Lockwitzgrund

5,3/6
Anfang des Jahres 2015 waren wir nun schon das 5.mal zu Gast im Hotel Lockwitzgrund,daß erste mal nun auch im Winter. Für uns ist dieses Gasthaus ein kleiner Geheimtipp für alle, die Ruhe und Entspannung suchen,und verwöhnt werden wollen. Die regionale Küche des Gasthauses läßt keine Wünsche offen. Wir hatten stets "Halbpension" gewählt und freuten uns jedesmal auf ein reichhaltiges Frühstück und auf das 3-gänge Menü zum Abend,welches man aus drei Gerichten wählen kann. In den 5 Jahren haben wir auch alle Zimmerkategorien kennengelernt und waren stets mit der Sauberkeit,Gemütlichkeit und Service zufrieden. Die Gastgeber, Familie M. und das gesamte Personal vermittelten uns jedesmal ein ZUHAUSE - Gefühl. Das Osterzgebirge,im Gasthaus Lockwitzgrund,ist für uns immer wieder eine Reise wert!!!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus & Elke
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich