Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Stadt
Fährhaus Hesse ist spitze
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eine kleine,gute Pension mit Restaurant und Biergarten, unterschiedliche Zimmergröße,teils mit herrlichem Elbeblick, saubere Einrichtung Preise verstehen sich pro Zimmer mit Frühstück meist Gäste aus Deutschland , aber auch aus dem Ausland,z.B. Niederlanden und den USA Altersdurchschnitt: 40 aufwärts Man kann wunderbar einen Kulturaufenthalt Dresden mit Ausflügen in die Umgebund kombinieren. Bei der abendlichen Rückkehr zum Fährhaus Hesse ist man immer wieder begeistert von der einmaligen Atmosphäre in Laubegast (mit hohem Erholungsfaktor) Sehr viele Gäste kommen immer wieder, so auch wir! Ideal auch für Radler !!!


Zimmer
  • Gut
  • unterschiedliche Zimmerstrukturen,1-2-3-Bettzimmer,teils mit Balkonbegehung und Elbeblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Restauranträume,ein Biergarten, sehr gute und deftige Hausmannskost,aber auch gute leichte Gerichte und Fischspeisen,nett angerichtet und schmackhaft, Sauberkeit gut, täglich preiswerte Mittagsgerichte von 3,50 bis 4,00 Euro. Preise i. O. Im Sommer lockt der Biergarten mit seiner anheimelnden Atmosphäre und dem Blick auf die Elbe


    Service
  • Gut
  • kommen seit über 10 Jahren hierher ,stets freundliche Atmosphäre, täglich Zimmerservice, Probleme werden sofort gelöst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Elbe,am Elberadweg gelegen, inDresden- Laubegast ganz idyllisch, nur 4 min bis zur Straßenbahn Linie 4, die einen in ca 20 min direkt ins Zentrum bringt Ausflugsmöglichkeiten: direkt in Sichtweite Pillnitz,in ca 40 min ist man im Elbsandsteingebirge bzw. im Müglitztal( Schloß Weesenstein, Glashütte, Altenberg...), Sebnitz, Stolpen mit Burg , Bad Schandau, Kirnitzschtal mit Lichtenhainer Wasserfall usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1