Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Urlauber (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sparmaßnahmen sind für den Gast erkennbar2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
„Sparmaßnahmen“ sind für den Gast erkennbar: Minimal-Frühstück ab 8.00 Uhr ist vorgegeben „a la carte“, d.h. Nachfrage ist für jedes „extra“ Teil erforderlich, sofern Produkt nicht „aus“ ist und Bedienung auffindbar. Altes Röhrenfernsehgerät mit sehr geringer Bildqualität. Sauna „Ausser Betrieb“ , ungebügelte Seersuckerbettwäsche, kein Fön, kein Kühlschrank, kein Safe, die Straße führt am Haus vorbei.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |