- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel/Pension, mit Betreibern die keine Lust mehr haben. Unfreundlich - arrogant und minimalistisches Frühstück, wo die Brötchen - Butter etc. gezählt sind. Hier hat man den Eindruck Gewinn geht vor Service. Zu laut, alte Möbel, TV Katastrophe der Emfpfang und das allerbeste für w-lan muss noch € 4.-pro Tag gezahlt werden. Bei einem Übernachtungspreis ÜF von € 90 pro Tag eine Zumutung. Die Besitzer sind nicht kompetent - Küche - na ja, schon besser gegessen. Zu laut, hier wird nicht auf die Wünsche der Gäste einegangen. Ich frage mich nur wie hier eine Bewertung von Holiday-Check mit 5 Sternen abgegeben werden kann
Alte Möbel, aus den 70 er Jahren. Zu laut an Schnellstraße obwohl wir ein ruhiges Zimmer wollten.
Habe mich über die Schweinelenden beschwert - ich wäre der 1. der sowas sagt- Da mich der Ehemann bedient hat und frage wie es schmeckte, gab ich eine ehrliche Antwort. Arrogantes Auftreten von dem Mann, er wäre bei der Bundeswehr gewesen, alles geht hier zack - zack ! Seine Aussage.
Katastrophal - unfreundlich - Gast stört nur wenn er Fragen stellt ! Bitte ruhig sein. Geht nicht auf Wünsche von Gästen ein .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Norderney etc. Das Dorf selbst bietet außer einem Campingplatz nichts. Nichts weltbewegendes, weiterfahren nach Greetsil, ist besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Nach langer Überlegung habe ich entschieden, doch auf diese Bewertung ( Bewertung ??!! ) zu antworten. Ein Gast der 1 Stunde vor Anreise eine Pension und nicht ein Hotel bucht, und sich das Zimmer bei Anreise anschaut, hat immer noch die Möglichkeit NEIN zu sagen, das Zimmer gefällt mir nicht. Machte er, im nachhinein, leider nicht, im Gegenteil: das Zimmer wäre sehr schön, seine Aussage. Bei Abreise und Nachfrage ob alles in Ordnung war, kam keine negative Bemerkung..........WARUM nicht ???? Im nach hinein hätten wir dem Gast das Zimmer besser nicht gegeben. Leider gibt es auf dieser Welt einige Hektiker und Querulanten, die immer was zu bemängeln haben und dabei beleidigen und Lügen in die Welt setzen, ( möchte ich nicht näher darauf eingehen, da dies nicht mein Niveau ist ) nur soviel, WLan wird nur einmal bezahlt und nicht pro Tag, und bei Booking.com kostenlos. So, nun werde ich mich wieder netten Gästen zuwenden , die nicht in 2 Tagen ..........7 Inseln und ganz Ostfriesland kennen lernen wollen und über alles motzen und schimpfen, denn die sind bei uns fehl am Platze. Für uns ist das vielleicht die beste Werbung, damit andere liebevolle Gaste sich vom Gegenteil überzeugen können.