- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie mehr diese Pension. Die Toillette war bei Anreise nicht geputzt, das Zimmer sicherlich schon vor 10 Jahren dringend renovierungsbedürftig und der Umgang mit Reklamation ein Unding. Wir wurden mit unserer Reklmation nicht ernst genommen. Bei gefühlten 50 Grad Raumtemperatur ließen sich die Fenster nicht öffnen, nur kippen. Dies brachte zwar den Straßenlärm ungefiltert nach innen, leider aber keinerlei Abkühlung. Dafür gab es dann aber dicke Federbetten, damit auch wirklich keiner frieren musste. Die Matratzen waren so durchgelegen, dass hier Rückenschmerzen vorprogrammiert sind. Die Sprungfedern kamen fast durch den Oberstoff durch! Das Frühstück hatte in etwa Motel One-Standard , allerdings war der Kaffee im Haaskehörn viel schlechter. Lassen Sie beruhigt die Finger von dieser Unterbringung!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yoanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Die 1. Bewertung (vom Partner) wurde schon von uns unter "Zimmer4, eine Katastrophe " kommentiert. Vielleicht noch folgendes: Gastronomie konnte nicht bewertet werden, da unser Restaurant von den Gästen nicht besucht wurde. Unsere Zimmer sind alle mit Ventilatoren ausgestattet, obwohl alle Fenster zu öffnen sind. Zum Frühstück erschien man gutgelaunt und es wurde bei Nachfrage bestätigt, dass nichts fehlt und alles bestens ist. Vor Ort gab es keine Reklamationen, erst nach der Stornierungsrechnung wurden die Matratzen erwähnt.