Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella-Katja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrale Pension mit super Frühstück
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension hat rund 50 Betten und liegt zentral und seenah in der Seestraße von Podersdorf. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Die Architektur des Gebäudes entspricht dem Stil des Burgenlandes. Kein Lift. Es wird nur Frühstück angeboten. Kleine Abzüge für die teilweise an eine Jugendherberge erinnernden Hinweise auf Gängen und Zimmern an die Gäste. Der wunderbare Innenhof bietet sich für Familien mit Kindern geradezu an. Da dieser nach allen Seiten abgeschlossen ist können die kleinen hier ohne Gefahr spielen. (Spielgeräte vorhanden) Ein Grillplatz mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ist ebenfalls vorhanden und kann nach Absprache mit den Besitzern von den Gästen genutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, geschmackvoll neu renoviert und sehr ruhig. Ein kleiner Fernseher war ebenfalls vorhanden. Minibar gibt es nicht, im Eingangsbereich steht ein großer Kühlschrank wo man sich etwas kaltstellen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück im Haus - und das ist überraschend. Hier wird wirklich alles angeboten: Wurst, Käse, Aufstriche, Ei, Obst, Müsli, Trockenfrüchte, Johurt und noch vieles mehr. Für Mittag- und Abend bieten sich die vielen Heurigen in nächster Umgebung an. Es gibt aber auch Restaurants und Gasthäuser mit "normalen" Angeboten für alle die es nicht so deftig mögen.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird hier großgeschrieben, netter familiärer Empfang. Wäscherei und Kinderbetreuung werden nicht angeboten, Arzt im Ort vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, ungefähr 5 Gehminuten zum See, der Eintritt an den Strand ist im Zimmerpreis inkludiert. Einkaufen kann man in Podersdorf das nötigste - es gibt einen Supermarkt direkt am Ortsanfang und am See noch ein Geschäft dass neben Lebensmitteln und Getränke auch noch alles für den Strandaufenthalt anbietet. Gleich nebenan gibt es ein Pub das zur Pension gehört und für Hausgäste einen Nachlaß von 15% auf die Konsumation anbietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella-Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:49