- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie Ende August in der Pension. Für 30 Euro mit Halbpension dachten wir, das man nicht viel falsch machen kann, da dich Menschen in Südtirol ja auch als äußerst Gastfreundlich gelten. Doch da hatten wir uns leider gewaltig getäuscht. Man konnte schon froh sein, wenn man ein "Guten Morgen" hört. Das wars dann aber auch schon mit der Gastfreundlichkeit. Wir waren die einzigen Deutschen in der Pension, der Rest war Italiener. Zu den Italiener war man äußerst freundlich. Uns wurde eben die Serviceleistungen erbracht, mehr aber auch nicht. Keine netten Worte, obs beim Essen geschmeckt hat oder ähnliches. Das Essen war eine reine Massenabfertigung: Hier ein lustiges Beispiel :)) Wenn es Abendessen gibt muss man vor dem Speißesaal warten, bis jemand mit einer Glocke wie an Weihnachten klingelt, erst dann darf man rein. Die Zimmer der Kinder waren auch eine Frechheit, alt und heruntergekommen. Alles in allem kann ich diese Unterkunft keinesfalls weiterempfehlen. Sucht euch bitte eine andre, in dieser Region gibt es genügend die genau so günstig sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Fabian, Wir sind immer gerne bereit Kritik entgegenzunehmen, sofern diese konstruktiv ist und den Tatsachen entspricht. Zum Beispiel läuten wir zum Abendessen (wie in vielen anderen Pensionen und Hotels auch) eine Glocke, da das Essen bei uns stets frisch zubereitet wird und nicht wie z.b. bei einem Buffet von Strahlern warm gehalten wird. Dies unterstreicht die Qualität unseres Essens und ist nicht Anzeichen von Massenabfertigung. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie Ihre Kritik bereits während Ihres Aufenthalts bei uns kundgetan hätten, denn dann hätten wir die von Ihnen erwähnten Punkte gemeinsam besprechen und eventuell auch lösen können. Sie bevorzugten jedoch den öffentlichen, dafür aber angenehmeren, anonymen Weg. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Familie Mitterrutzner