- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ist ja kein Hotel - eine nette kleine Pension mit einem Zimmer und zwei Bungalows. Es ist alles sehr sauber. Man kann Frühstück mit buchen, aber es ist auch möglich Frühstück oder Kleinigkeiten selbst zu machen. In den Bungalows gibt es eine kleine Küche. Und im Zimmer sind auch Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Günstig auch für Kinder - da hinterm Haus ein toller sauberer Swimming - Pool zum Baden einlädt. Eine Wiese zum Spielen, ein Grillplatz und eine überdachte Sitzgelegenheit komplettieren alles. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt hier. Eigentlich kann man zu jeder Zeit hier einchecken - da rundherum immer was zu erleben ist. (Theaterbesuch oder Stadtbesichtigungen oder Museumserkundungen) Mit Handy ist man jederzeit erreichbar und kann telefonieren.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Betten habe gute Matrzen, es läßt sich also auch gut schlafen. Jedes Zimmer hat ein separate Bad mit Dusche und alles immer schön sauber..
Es ist möglich Getränke zu erhalten auf Kasse des Vertrauens
Die Herbergswirtin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und bei Problemen einfach mal ansprechen , dann läßt sich auch was machen..
Gegenüber fährt ein Bus ab, der ins Zentrum nach Dresden ganz ohne Stress fährt. In 100 m Entfernung gibt es den ersten Einkaufsmarkt und weitere. Gaststätten sind auch im der Nähe. Der Elbwanderweg gleich hinter dem Grundstücklädt per Fahrrad ein, Dresden oder Meißen zu besuchen oder die nähere Umgebung zu erkunden. ( Z. B. Kennen Sie Altkötzschenbroda ?)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Grundstück ist ein Pool mit Rutsche vorhanden. Macht echt Spaß in so einem sauberen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |