Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Pension Harzperle - jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, ruhiges Haus am Ortsrand von Wildemann. Die Ferienwohnung die meine Frau und ich für 5 Nächte gebucht hatten, war mehr als ausreichend groß und mit schönem Balkon. Von hier aus hört man auch das leise Rauschen des nur einige Meter entfernten Spiegelbachs. Wir haben jeden Morgen den Pool mit Gegenstromanlage genutzt. Der Handy Empfang in der Wohnung was sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei Herrn Meier für den gelungenen Aufenthalt bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung, die wir gebucht hatten, war für 4 Personen ausgerichtet. Es gab zwei Badezimmer, jeweils mit Duschkabine. Diese waren sauber und genügend groß. Die Küchenzeile war gut ausgestattet u.a. mit Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gefrierfach. Die Schlafzimmer hatten Schrägwände, so dass man etwas auf seinen Kopf aufpassen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war lecker und sehr ansprechend angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Herr Meier, der Inhaber der Pension, war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wanderwege liegen nur 100 bis 200 Meter von der Pension entfernt. Bis zur Ortsmitte von Wildemann geht man ca. 15 bis 20 Minuten. Außerdem ist Wildemann ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Goslar liegt eine halbe Autostunde entfernt, Schierke/Brocken eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Siehe oben. Es ist auch eine Sauna vorhanden, die wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1