Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenserte Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension ist ein umgebautes Reihenhaus in einer Wohngegend von Münster. Super W-Lanverbindung. Toller Fernsehempfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum von einem Zimmer. Alles neu, sehr groß und sehr sauber. Über die Ausstattung sagen die anderen Bewertungen schon alles. Das Bett war sehr bequem. Wir hätten es am liebsten eingepackt. Die kleine Küche ist voll ausgestattet und das Badzimmer sehr sauber und neu. Wir hatten das Glück, dass wir Zugang zur Terrasse und Garten hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen. Dass wir erst etwas später ankommen konnten war kein Problem, wir sollten nur kurz vorher eben anrufen. Absolut hilfsbereit. Sogar beim Reintragen unserer Sachen wurde uns geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ruhig am Stadtrand. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe und man ist schnell in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1