- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegene Pension. Die Gastgeber und das Personal sind super nett und zuvorkommend. Zimmer und Essen sind top.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC. Neben dem Doppelbett gab es einen Schrank, Schreibtisch mit Stuhl, Sessel und TV. Außerdem gab es einen kleinen Kühlschrank, der sich bei dem Wetter als sehr nützlich erwies.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Es gab Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Auf Wunsch konnte man auch frisch zubereitetes Spiegel- oder Rührei bekommen. Abends gab es Salatbuffet und anschließend Vor-, Haupt- und Nachspeise wobei man immer aus 2 - 3 Gerichten wählen konnte.
Das Personal ist supernett und jede Frage wurde bestens beantwortet. Wünsche wurden sofort erfüllt. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da wir keine hatten.
Von der Pension aus können sehr schöne Wanderungen gestartet werden. Sankt Martin ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Auto sind zahlreiche Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sonntags und Mittwochs spielt immer Livemusik auf der gemütlichen Terrasse. Es gibt einen Pool im Garten und für Kinder einen sehr schönen Spielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |