Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sauber, aber Probleme, nur für Frühaufsteher
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön gelegen, sehr sauber Autoverkehr trotz abgelegener, eigentlich ruhiger Lage nicht zu unterschätzen. Nur für Frühaufsteher


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die Suite bewohnt, sehr geräumig Neu möbliert, ausreichend Schränke und Ablagen Schöner großer Einzelbalkon, möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut, kein Buffet. Aber Qualität und Zusammensetzung war erstklassig. Jeden 2. Tag gekochte Eier, am Sonntag Rührei, frische Säfte und jeden Tag ein zusätzliches Highlight, selbst hergestellt mit Früchten und ähnlichem.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und alle Räume sind 100%-ig sauber, Hand- und Badetücher werden täglich gewechselt. Die Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam, jedoch fehlte mir bei aller Freundlichkeit etwas Herzlichkeit. Das einzige Manko, was ich anmerken möchte: Das Frühstück wird nur von 8 oo - 9 oo Uhr serviert, das bedeutet, spätestens um 9 30 Uhr war der Frühstücksraum leer. Die 1-stündige Zeit bedeutet, das ein Ehepaar im Urlaub um 7 oo Uhr spätestens aufstehen muß, wenn beide zur Toilette wollen, duschen, sich anziehen und pünktlich am Frühstück teilnehmen wollen. Das ist kein Urlaub, das habe ich auch zu Hause ! Von 8 oo - 10 oo Uhr wäre für Frühaufsteher und alle anderen in Ordnung, aber zwangsweise so früh, nein, das verhindert jegliche Erholung !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Haus liegt im Ortsteil Oberschönau. Etwas isoliert vom Hauptort, man ist auf das Auto angewiesen. Die Lage ist eigentlich ruhig, aber die kleine Nebenstraße wird als Abkürzung genutzt und ist dadurch nicht leise. Wenn man nachts das Fenster auf läßt oder auf dem Balkon sitzt, ist der Verkehr schon störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1