- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannte Tage in familiärer Atmosphäre und herrlicher Landschaft. Wer Ruhe und Entspannung sucht, Wandern und Ausflüge in die Natur mag, das schöne Panorama des Bayerischen Waldes genießen will, ist hier genau richtig.
Sehr schön hergerichtete Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man in einer FeWo / Appartement benötigt.
Sehr liebevolles Frühstücksbuffet mit bester Hausmannskost. Hier gibt es noch Wurst vom Metzger aus dem Dorf und Brötchen vom "Bäcker nebenan". Zudem werden auf Wunsch gerne Eier frisch je nach Wahl zubereitet. Die Dips und Quarks werden oftmals selber gemacht. Einfach lecker!
Die familiäre Atmosphäre steigert den Wohlfühlfaktor. Gerne wird einem geholfen. Auch Tipps für einen schönen Urlaub gib es gerne.
Direkt am Berg mit schöner Sicht über Schönberg gelegen. Wanderwege gehen direkt am Haus vorbei. In den Ort sind es nur ein paar Minuten in den Ort hinunter. Von hier aus lassen sich schöne Ausflüge nach Bodenmais, Zwiesel, Passau etc. machen. Die Waldbahn und der ÖPNV der Region kann kostenlos mit der "Tourikarte" genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |