Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
"Hier ticken die Uhren anders!"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fanden um 14 Uhr einen Zettel an der verschlossenen Eingangstür, der uns lapidar informierte, dass heute die neuen Gäste ihre Zimmer erst um 17 Uhr anstatt um 15 Uhr beziehen können. Informiert hatte man uns darüber vorher nicht. Ärgerlich vor allem dann, wenn man fest damit gerechnet hat, sich vor einer Radtour noch umziehen zu können … Anruf bei der Inhaberin: Statt einer Entschuldigung wortreiche Erklärungen, warum es heute ausnahmsweise erst 17 Uhr möglich sei. Bei der Anmeldung schließlich wurde Kritik unsererseits zurückgewiesen. „Wenn Sie mich so unter Druck setzten, bin ich gleich satt!“ wehrte sich Frau L. . Wohin hatte es uns hier verschlagen? „Von meinen Gästen erwarte ich auch Toleranz!“ – Wir dachten, wir hören nicht recht. Rollentausch? Die Gäste als Dienstleister der Hotelbetreiber? „Hier ticken die Uhren anders!“ – Sollten wir das als Entschuldigung verstehen? „Das Geschäft muss schließlich laufen!“ – Auf unsere Kosten?, fragten wir uns verdutzt. Von einem Preisnachlass wollte die Hotelchefin nichts wissen. Stattdessen habe sie ein „Highlight“ für uns parat, offenbar als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten. Davon war dann aber bis zur Abreise nicht mehr die Rede. Wir verzichteten darauf, daran zu erinnern, um den Urlaub nicht mit negativen Emotionen ausklingen zu lassen. B. & R. aus Sachsen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1