Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gute Unterkunft in herrlicher Umgebung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nette kleine Familienpension in idealer Umgebung. Sehr ruhig und sauber. Sehr guter Service. Für unseren Wanderurlaub ideal .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Ausstattung (Holz). Bad kompakt, aber sehr gut eingerichtet und topmodern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Wir hatten nur Frühstück, aber zu Fuß waren mehrere Restaurants zu erreichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist der Vorteil einer Familienpension: In einem Sternehotel ist man meist anonym; hier gehört man fast zur Familie; jeder Wunsch wird, sofern möglich, erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Damüls zu kommen ist nicht einfach. Dafür ist aber das ganze Dorf sehr ruhig gelegen. Direkt von der Pension aus gehen die Wanderwege zu den höchsten Gipfeln der Umgebung los. Ggf. kann man mit Wanderbus und Seilbahn auch die ersten Höhenmeter angehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir konnten gleich von der Pension aus loswandern. Von der Pension aus konnten wir zuerst mit dem Dorfbus, dann mit dem Landbus nach Dornbirn fahren, um bei Regen die Museen zu besuchen (innatura und Krippenmuseum auch für Kinder interessant).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:36