- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, Wandergruppe zwischen 56 und 63 Jahren, verbringen regelmäßig ein Wanderwoche im Sauerland: Der Ort Oberkirchen ist wunderbar gelegen; die Pension stellt sich im Internet positiv dar. Die gemachten Erfahrungen sehen allerdings anders aus. Da 1 Person kein Geflügel mag und am nächsten Tag ein derartiges Gericht auf dem Speiseplan stand, haben wir um Bereitstellung eines Alternativgerichtes ( vegetarisch oder Käsebrot gebeten), was allerdings rigoros abgelehnt wurde, da die Köchin dazu nicht in der Lage sei und grunsätzlich montags für den Speiseplan eingekauft würde. Es wurde uns nahe gelegt, im Ort Essen zu gehen, was wir dann auch taten. Ferner war eine Bezahlung per Scheckkarte nicht möglich, obwohl im Internet hiermit geworben wird ( wörtliches Zitat:'das Scheißgerät funktioniert mal wieder nicht')
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Achtung ! Rachebewertung! Überzeugen Sie sich lieber selbst! Leider wird diese Seite fast nur für negative Bewertungen genutzt. Dann wird auch noch falsch dargestellt, so daß der Gast anscheinend immer Recht hat! Zu dieser Bewertung folgendes: Bei der Anreise wurden die Gäste gefragt, ob es etwas gibt, was sie nicht mögen. Dies wurde verneint. Die Aussage "am nächsten Tag auf dem Plan stand" ist auch falsch, weil wir den Gästen nie im voraus sagen, was es abends zu Essen gibt. Es wurde auch nicht nach anderem Essen gefragt, sondern äusserst unfreundlich gesagt, der Koch könnte nicht kochen. Nach dieser Frechheit wurde dem Gast nahegelegt, das Abendessen abzumelden und im Hotel a la cart zu essen. Was die Scheckkarte betrifft, ist zu sagen, daß der Gast mit Kreditkarte bezahlen wollte, was wir nicht anbieten. Dazu kam, daß das Lesegerät aus welchem Grund auch immer seine EC-Karte ablehnte, worauf der Gast sagte: "Das ist ein Scheißgerät!" Und noch etwas: Wir sehen nicht ein, daß wir all unsere vielen zufriedenen Kunden übereden ihre Freizeit zu opfern, um uns eine positive Bewertung zu schreiben, nur um an dieser Stelle gut dazustehen.