Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gut, aber für uns nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Pension macht nach außen einen guten Eindruck. Leider sind die Zimmer schon sehr abgewohnt und die Flexibilität fehlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss. Die Möbel sind sehr abgewohnt. Die Matratzen sind durchgelegen, die gemütlichen Ohrensesseln sind durchgewetzt. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend. Leider ist der Zustand auch nicht gerade schön. Der Türrahmen ist aufgequollen und die Duschkabine könnte auch überholt werden. Der Fernseher ist klein aber auch ausreichend, leider funktioniert er immer nur einen Tag, dann stürzt der Receiver ab und es tut sich nichts mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Hier gibt es nichts zu meckern. 4 Sonnen weil der Platz etwas klein ist und immer nur eine bzw. zwei Personen gleichzeitig am Buffet Platz haben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Bad wurde täglich gereinigt so gut es eben geht. Das liegt nicht am Personal sondern eher am Zustand. Das Zimmer sollte eine Generalüberholung in Sachen Reinigung bekommen. Es wäre wünschenswert gewesen am Neujahrsmorgen das Frühstück um eine Stunde zu verlängern oder verlagern. Leider ging hier kein Weg rein. Das finden wir nicht gerade flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Pension ist super. Nicht weit vom Zentrum aber trotzdem ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:7