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Rea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Den Umständen entsprechend gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

knallharter Geschäftsmann, mussten wegen Todesfall vorfristig abreisen, keine Reiserücktrittsversicherung ok, gebuchtes, aber nicht mehr benötigtes Frühstück muste bezahlt werden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als sie wegen eines angeblichen Todesfalls abreisten , was ja auch stimmen konnte und uns auch sehr leid tat, war die gebuchte Unterkunft frei geworden. Wir boten den Gäste an , das wir nach einer neuen erfolgtreichen Belegung die gezahlten Kosten an sie zurück erstatten werden. Leider blieb die Unterkunft frei und konnte so kurzfristig nicht weiter an andere Gäste vermietet werden. Zum Frühstück möchten wir hier auch Stellung nehmen. Das Frühstück war schon eingedeckt und mußte anschließend entsorgt werden. Sie hätten sich die Kosten der Übernachtung ersparen können,wenn sie die angebotene Reiserücktrittsversicherung vorgenommen hätten. Aus Kulanz haben wir nur 80 % Stornogebühren für die restlichen Urlaubstage berechnet , wie in unser AGB nachzulesen ist und es im Beherbergungsgewerbe auch üblich ist !