- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
knallharter Geschäftsmann, mussten wegen Todesfall vorfristig abreisen, keine Reiserücktrittsversicherung ok, gebuchtes, aber nicht mehr benötigtes Frühstück muste bezahlt werden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Als sie wegen eines angeblichen Todesfalls abreisten , was ja auch stimmen konnte und uns auch sehr leid tat, war die gebuchte Unterkunft frei geworden. Wir boten den Gäste an , das wir nach einer neuen erfolgtreichen Belegung die gezahlten Kosten an sie zurück erstatten werden. Leider blieb die Unterkunft frei und konnte so kurzfristig nicht weiter an andere Gäste vermietet werden. Zum Frühstück möchten wir hier auch Stellung nehmen. Das Frühstück war schon eingedeckt und mußte anschließend entsorgt werden. Sie hätten sich die Kosten der Übernachtung ersparen können,wenn sie die angebotene Reiserücktrittsversicherung vorgenommen hätten. Aus Kulanz haben wir nur 80 % Stornogebühren für die restlichen Urlaubstage berechnet , wie in unser AGB nachzulesen ist und es im Beherbergungsgewerbe auch üblich ist !