- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (4 Angler) waren zum 3 Mal in der Pension und haben den Bungalow direkt am Wasser genutzt (3 Nächte). Die Lage ist wirklich traumhaft. Wir nutzten 2 Boote mit Motoren des Vermieters. Die Reservierung online hat gut funktioniert, alles war vorbereitet. Die Bungalowausstattung (einfach) ist zwar in die Jahre gekommen (abgewohnt und alt), war für uns Männer aber ausreichend. Das Bad/Toilette ist recht klein und es fehlen Ablagemöglickeiten. Die Küche ist zweckmäßig eingerichtet, jedoch ziemlich abgenutzt. Die Schlafmöglichkeiten (Matratzen sehr hart) sind in Ordnung. Das Wohnzimmer war unser Aufenthaltsraum und unser Esszimmer. Die Kücheneinrichtung ist auch ziemlich abgenutzt. Alles war sehr sauber. Die Terrasse mit dem Zugang zum Wasser ist einmalig. Auch hier wirkt alles älter, insbesondere die Bänke. Bei einer brach beim sitzen die Rückenlehne an den wirklich sehr alten und morschen Verschraubungen, was den strengen und kompromisslosen Vermieter auf den Plan rief. Reparaturangebote halfen nichts, eine neue Bank war bereits bestellt (59 €) und der Schadensersatzanspruch schon vorbereitet! Die Prozedur glich einer Nötigung mit Androhung des Endes des Aufenthaltes. Alles rechtlich sehr fragwürdig aber wir haben unserer Ruhe wegen bezahlt. Der Vermieter ist kompromisslos. Eine sachliche Diskussion ist kaum möglich. Auch bei der Rechnung sollte vorher alles geklärt (schriftlich) sein. Widerspruch zwecklos. Ein herzliches "Auf Wiedersehen" wurde durch ein "Fahrt nach Hause" ersetzt. Sind wir auch, mit den Gedanken an schöne und erfolgreiche Angeltage. Ein Wiedersehen gibt es leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Zu dieser nicht erfreulichen Bewertung möchten wir gern Stellung. beziehen. 4 Angler waren schon mehrmals unsere Gäste. Da sie sich in unserer Pension sehr wohl fühlten und auch großes Anglerglück hatten buchten sie das 3 Jahr. Die Gäste waren sehr angenehm und fühlten sich bei uns sehr wohl. Es gab vorab nichts auszusetzen. Nach einen feuchtfröhlichen Tag setzten sich 3 der Gäste auf eine Bank die nur für 2 Gäste ausgelegt war. Es standen auch noch weitere 3 Bänke zur Verfügung. Wie es so kommen musste brach diese Bank entzwei. Die Gäste äußerten sich nicht zu diesen Geschehen und entschuldigten sich nicht. Wir suchten im Internet nach einem preiswerten Baumarkt und druckten für die Gäste ein Angebot von 4 Bänken aus. Die günstigste Bank wollten wir dann kaufen.Anschließend holten wir die Bank vom Baumarkt ab und gaben die Rechnung an den Gästen weiterund baten um Begleichung. Jetzt war die Stimmung der Gäste auf den Tiefpunkt angekommen und sie machten unsere Ferienanlage schlecht. Es stimmt nicht, das unser Ferienhaus mit seiner Ausstattung in die Jahre gekommen ist. 2 Jahr bevor die 4 Gäste anreisten wurden renoviert sowie neue Möbel angeschafft. () Eine Rechnung kann das beweisen. Wen die Betten noch hart sind, sind sie nicht durchgelegen. Es darauf zurück zu führen , das wir Box-Springbetten angeschafft haben die am Anfang noch sehr hart sind. Die Gäste äußerten sich das sie im Wohnzimmer ihr Frühstück einnehmen müssen. Wir können das nicht nachvollziehen, es wurde Frühstück angeboten. Da die Gäste sich selbst versorgt haben bestand die Möglichkeit Frühstück in unsere großen Pavillon der auf unsere Grundstück steht zu frühstücken.. Betr. Rechnung: hier stimmt einfach garnichts Der Gast bucht auf unser Webseite die Unterkunft und kann auch die Preisauszeichnung sehen. .Nach der Buchung erhält der Gast einen Beherbergungsvertrag hier ist alles wie im Internet zu erkennen und identisch. Nach Belegung der Unterkunft erhält der Gast eine Rechnung bzw. Quittung die vom Beherbergungsvertrag nicht abweicht. Wir können einfach nicht nachvollziehen das nach einer wiederholten 3. Buchung plötzlich so viel auszusetzen war. Sicherlich hat den 4 Gästen die sich den Schaden der Bank gemeinsam teilten und pro Kopf 12,50 Euro für den Schaden zu zahlen hatten. war ihnen die Zahlung ein wenig zu viel. Gern gehen wir auf berechtigter Kritik ein und werden immer versuchen das der Gast wieder kommt und von seinen Urlaub in der Pension Havelidylle schwärmt!