- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension ist eine schnuckelige Unterkunft für jeden Wintersportler. Die Zimmer sind groß, verfügen über eine Terasse und sind mit einem sehr tollen großen und bequemen Bett ausgestattet. WLAN ist inklusive.
Alles vorhanden, was in einem Skiurlaub benötigt wird. Ein Skikeller ist auch vorhanden.
Die Pension kann man mit Frühstück buchen. Das Frühstück ist ganz normal, nichts außergewöhnlich, aber mit Liebe gemacht :).
Die beiden "Hausdamen" sind sehr sehr nett! Sie geben alle ausführlichen Tipps und unterhalten sich gerne beim Frühstück. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt.
Die Entfernung zur nächsten Gondel sind ca. 15 Minuten zu Fuß. In das Städtchen, zu den Restaurants und den Unterhaltungsmöglichkeiten dauert es gerade einmal 10 Minuten. Den "Gang" zur Gondel haben wir bequem mit dem Auto absolviert. Parkplatz an der Hochjochbahn kostet 2 Euro pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |