phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Claudia & Gerhard (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Schlechtes Service , unfreundlich, zu teuer

1,0/6
Die Unterkunft war soweit in Ordnung. Nur die Familie bzw. Frau Magdalena war nie anwesend und man musste sie immer suchen. Unser Zimmer wurde nie gereinigt. Keine Betten wurden gemacht und kein Mistkübel entleert. Als wir sie dann darauf angesprochen haben , war sie sehr ungehalten und hat gemeint sie hatte keine Zeit und sie könne es ja jetzt machen ( 17:30 ) !!! Und dies sei kein Hotel. Am 3 Tag von 4 Tagen hat sie uns das Frühstück am Tisch gestellt , mit einem Zettel , das sie ihr Sohn ein Skirennen hat und sie deshalb weg musste. Am Abreisetag hat sie ich nicht mal entschuldigt. Wir werden sicher nie wieder in diesen Haus wohnen bzw. anfragen. Wir fahren seit ca. 10 Jahren nach Forstau Skifahren, aber sowas ist uns noch nicht untergekommen. Nicht mal im Ausland sind wir so behandelt worden. Und haben uns nie willkommen gefühlt.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service1,0

Gastronomie3,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia & Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich