- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliche Pension, super für Städtereisende als Ausgangspunkt für Ausflüge. Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe. kostenfreies W-Lan!
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und besitzen eine gute Grundauststattung. Da wir jedes Jahr in großer Gruppe nach Weimar kommen, können wir dies auch von fast allen Zimmern behaupten.
Ein Restaurant für den Abend gibt es in der Pension nicht, dafür zahlreiche Möglichkeiten in der nahen Umgebung. In der Innenstadt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können das Kartoffelhaus und das "Texas" (Steaks) empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Herr im Frühstücksservice hat immer ein Späßchen am Rande parat und erfüllt alle Wünsche (Spiegelei, Rührei, Cola, O-Saft, etc). In der Pension befindet sich auch eine Raucherkneipe, hier ebenfalls freundlicher Service.
Die Pension ist perfekt in einer ruhigen Nebenstraße gelegen. Innenstadt und Einkaufscenter "Atrium" fußläufig in 5 Minuten erreichbar, ebenso die Busstation für viele Linien und die meisten Sehenswürdigkeiten. Hauseigene Parkplätze befinden sich direkt am Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |