- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Pension ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Aber das ganze Haus ist sauber und man kann sich hier richtig wohlfühlen. Wir fahren seit 1999 hier her, um Winterurlaub zu machen. Früher noch ohne Kinder und jetzt mit unseren Kids, auch den Kindern hat es gut gefallen. Der Service, den die Familie Pfeifer bietet, ist gut, das Frühstück läßt keine Wünsche offen und wird auch immer schnell aufgefüllt. Bei Halbpension, was wir hatten, konnte man auch sehr gut und reichlich essen. Gute Getränkeauswahl ist auch vorhanden. Im neu gebauten Appartmenthaus ist auch die neue sehr schöne Sauna mit zu benutzen. Die wurde jeden Tag von uns in Anspruch genommen und hier kann man gut relaxen. Die Gäste kommen mittlerweile aus ganz Mitteleuropa und der Anteil von Stammgästen ist sehr groß. Wir gehören da auch dazu. Die Altersgruppe geht von Studenten bis zu den Rentnern und ist somit gut gemischt. Die Zimmer sind meist gut beheitzt und wenn man in der Nacht gut schlafen will sollte die Heizung abgedreht werden. Wer sich beim fahren auf Schnee schwer tut, sollte Schneeketten mitführen. Sonst passt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer in der Pension sind zum Teil schon etwas älter aber sauber. Das Appartmenthaus ist neu gebaut und in einem top Zustand. Es sind fast immer Ferienwohnungen in verschieden Größen wo ausreichend Platz vorhanden ist. Telefon, TV usw. sind vorhanden.
Es gibt bei Halbpension immer Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Meist sehr reichlich. Getränkeauswahl ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Küche ist landestypisch; viele Produkte kommen aus der eigenen kleinen Landwirtschaft, die als Biobetrieb geführt wird. Der Gastraum hat eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre mit Kaminfeuer.
Personal und Familie Pfeifer ist sehr freundlich. Die Sauberkeit ist gut. Fremdsprachen sind mir nicht bekannt, aber es sind auch Urlauber, die nicht Deutsch sprechen, regelmäßig da. Ein Arzt ist im Dorf, der auch bei Bedarf von der Familie geholt wird. Eine Kinderbetreung gibt es in diesem Haus nicht.
Liegt etwas über dem Dorf, wo man eine gute Sicht in das Tal hat. Es gibt hier einen Supermarkt und ein paar Geschäfte für Kleidung und Sportartikel. Um mit dem Skibus zu fahren muss man ca. 300 Meter laufen, aber die Verbindung mit den Bussen nach Wirl und Ischgl ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |