- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein umgebautes, sehr liebevoll gestaltetes, denkmalgeschütztes Bauernhaus in einem 10.000 qm-Rhododendronpark - sehr ruhig und schön.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet. Wir haben prima geschlafen. Die Pension ist in allen Bereichen sehr gepflegt und sauber.
Die Pension Holsten bietet Übernachtung mit Frühstück an. Das Frühstück wird von Frau H. sehr liebevoll zubereitet. Die leckeren Wurstwaren werden bei einer Landschlachterei bezogen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Die Pensionswirte, die Eheleute Holsten, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau H. hat sich liebvoll um unser leibliches Wohl gekümmert und uns viele gute Tipps z. B. Zu Restaurants oder Wanderungen gegeben. Herr H. hat uns mit einer Schraube für mein Fahrrad ausgeholfen und dann auch gleich beim Montieren geholfen. Er hat uns einen Tipp für eine tolle Fahrradtour gegeben und uns dazu ein Karte ausgedruckt und die Tour eingezeichnet.
Die Pension liegt 6 km von Schneverdingen entfernt in einer ruhigen Umgebung. Fahrrad- und Wanderwege und Naturschutzgebiete sind in der Nähe, so dass man direkt von der Pension aus in die Natur starten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind Naturfreunde, bewegen uns gerne draußen und lieben die Ruhe. Und wir sehen uns auch gerne schöne Städte an und erkunden die Kultur einer Region. In der Lüneburger Heide waren wir genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhild |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |