- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten für meine Eltern und eine Freundschaft, alter ca. 75 Jahre im Mitte Februar in der Pension IKAR in Schwerin ein DZ im Internet und bekam auch eine Reservierungsbestätigung. Im Anschluss an die Buchung bestellte ich beim Chef der Pension für die Freundschaft noch ein DZ. Wir dachten alles klappt. Buchungsbestätigung und persönlich ein DZ telefonisch bestellt. Vorder Anreise 2 Tage vorher fragten wir nach ob alles o. k. sei? Er sagte der PC ist abgestürzt es ist was schief gelaufen. Er hat nur 1 DZ. Entsetzt diskutierte ich mit ihm rum und bekräftigte dass ich im Februar bestellt habe. 2 DZ. Er eierte rum und bot uns ein App. an 1 Bad für 4 Pers. Na gut dann so. Für eine Umbuchung in einem Hotel o. Pension war es zu spät, da in Schwerin die BUGA ist. Nun reisten sie an. Oben im 3. Stock befand sich as APP. Also schleppten die 75 jährigen ihre Koffer hoch. Das war eine Überraschung. Jeden Tag 3 Etagen rauf und runter. Das Zimmer war sehr klein eher ein Kinderzimmer. Wir überstanden die Tage aber waren sehr enttäuscht von dem Buchungsablauf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |