- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
helle moderne saubere Zimmer, saubere fehlerfreie Ausstattung Wer Angst vor Hunden hat, oder diese nicht mag, sollte den Gastgeber evtl. vorher darauf ansprechen. Es gibt eine total liebe Familienhündin, die es aber gewohnt zu sein scheint von den anderen Gästen verwöhnt zu werden und so immer mal wieder bei den Wohnungen auftaucht.
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Fußbodenheizung war vorhanden (und musste von uns leider auch genutzt werden, aber für das Wetter kann keiner etwas). Ansonsten große gemütliche Zimmer, im Kinderzimmer waren auch ein Kassettenrecorder inkl. Kinderkassetten vorhanden, fand ich sehr nett.
täglicher Brötchenservice, ansonsten komplett ausgestattete Küchenzeile, bei der wir nichts vermisst haben.
Am Service und der Freundlichkeit gibt es nichts zu beanstanden, regelmäßig täglicher Brötchenservice, auf Sonderwünsche (wir wollten gerne einen größeren Esstisch) wurde umgehend eingegangen und die Einlegeplatte geholt.
direkt am Fahrradweg gelegen, mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten zum Strand, Lage ist ok. Poel ist generell eine ruhige Insel, Nachtleben und ausgiebige Shoppingmöglichkeiten findet man hier eher nicht. Wismar ist jedoch nicht weit entfernt, absolut sehenswert und mit Auto oder Ausflugsschiff bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |