Das Hotel hat einen kleinen Saunabereich und ein Freibad für den Sommer. Der Saunabereich ist für die Größe der Pension ausreichend und sauber!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine der Ferienwohnungen gebucht mit Frühstücksservice. Die Wohnung hatte alles was man braucht!
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man kann aus einer kleinen Auswahl an Gerichten ein Abendessen bestellen. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat gut geschmeckt und war sehr reichlich. Es war echte Hausmannskost.
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Hotelchefin ist immer ansprechbar und auskunftsbereit. Sie hat für alle Probleme eine Lösung parat! Man merkt, dass dort sehr viele "Wiederholungstäter" anwesend sind. Das spricht sehr für die Leitung der Pension.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Seilbahn Vedins. Mit dem Rad ist es schon etwas anstrengend von Meran aus bis zum Hotel zu gelangen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Bewertungen: | 3 |