Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgesprochen gepflegte Pension in sehr ruhiger Lage mit traumhafter Aussicht und mit Privatstrand am See. Toller Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten ...oder einfach zum Entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet und haben große Balkone. Alles ist ausgesprochen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ausgezeichnete Frühstück (Verschiedene Kaffees oder Tees, selbstgemachter Apfelsaft, Fruchtsäfte, Müslis, Milch Joghurt, frische Früchte, Eier, verschiedene Käse, Wurst, Butter, Marmeladen, Nutella, unterschiedliche Brötchen und frisch gebackener Kuchen) ist immer ein Genuss, egal ob auf der Terasse oder im Wintergarten. Auch am Abend kann man in der Pension essen. Die frisch zubereiteten Speisen sind sowohl für den Gaumen, als auch fürs Auge eine wahre Freude.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste in jeglicher Hinsicht bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit traumhaftem Ausblick. Ausgangspunkt für Ratouren, tolle Wandertouren oder auch Fahrten in umliegende Städte (Meran, Bozen, Trento, Verona oder auch Vendedig sind mit einem Bus zu erreichen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am sehr ruhigen und ausgesprochen gepflegten Privatstrand stehen Liegen, Stühle und Sonnenschirme zur freien Verfügung. Außerdem sind dort ein Tretboot, zwei Kanus und zwei Standuppaddels, welche man benützen darf. Die Pension selbst ist ein geeigneter Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen und Radtouren (mit schönen Radwegen). Mit dem im Zimmerpreis inkludierten Südtirol Guest Pass kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und z. B. auch mit der Mendelbahn fahren. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter neben der Pension.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3