Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service im Vergleich zum Vorjahr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vorjahr waren wir das erste mal mit einer Gruppe im Jakl-Hof und sehr zufrieden. Daraufhin entschieden wir uns, dieses Jahr dort wieder 5 Zimmer (weit im Voraus) zu buchen. Unsere Freunde waren mit ihren Zimmern recht zufrieden. Aufgrund der Auslastungssituation zum Oktoberfest bekamen meine Freundin und ich jedoch ein "Notzimmer" (obwohl wir für unsere Gruppe immerhin 12 Monate im Voraus gebucht hatten, nämlich direkt nach dem letzten Oktoberfest). Unser Zimmer stellte sich wie folgt dar: -dunkel -beengendes Badezimmer, in dem sich nicht das defekte Dachfenster öffnen ließ. Als Beleuchtung hing lediglich eine nackte Glühbirne über dem viel zu kleinen Spiegel. Ein weiterer Spiegel war im Zimmer nicht vorhanden, so dass meine Freundin sich in einem anderen Zimmer ankleidete. -das Dachfenster im Schlafzimmer konnte nicht verdeckt werden, z. B. durch ein Rollo, so dass wir morgens direkt unter dem hellen Fenster erwachten. Fand ich nicht besonders angenehm. -mein Highlight war jedoch das Bett: einfach unglaublich weich und unkomfortabel. Also, wer gerne mit Rückenschmerzen aufwacht...... Sehr dürftig für ein 3 Sterne Hotel. Die Chefin des Hotels hat sich nicht einmal für unsere Unannehmlichkeiten interressiert und auch über den Preis (der verglichen mit den Zimmern unserer Freunde unangemessen war) nicht weiter mit sich reden lassen. Sorry, aber solch eine ignorante Haltung habe ich selten erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:2