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Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Einmal reicht!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein durchaus sauberes Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet und gutem Abendessen. Wir waren allerdings zum Saisonende da und die Luft bei der Hotelchefin wohl raus, was ihre recht lustlose und unfreundliche Art aber nicht entschuldigt. Sie vermittelte deutlich den Eindruck, dass sie sich zum Saisonende Gästen gegenüber, die ein günstiges Angebot wahrnehmen, nicht mehr bemühen muss. Hinzu kam, dass unser gebuchtes Familienzimmer wohl kurz zuvor einen Wasserschaden hatte und wir uns zu viert in einem kleinen Standardzimmer ohne Klimaanlage aufhielten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen Ihren Aufenthalt in der Pension-Comfort Kleine Hexe nicht angenehmer gestalten konnte. Ihre sehr frühe Anreise hat es mir unmöglich gemacht, aufgrund eben dieses Wasserschadens, durchzuatmen, um eine ideale Lösung für Sie zu finden. Mein mehrmaliger eindringlicher Vorschlag, Ihnen eine andere passende Unterkunft zu buchen, haben Sie leider abgelehnt. Dies habe ich respektiert, obwohl auch ich der Meinung bin, dass unsere Doppel-Zimmer für eine 4-koepfige Familie zu klein sind. Finanziell bin ich Ihnen ebenfalls entgegengekommen und mein Vorschlag doch die Klimaanlage zu benutzen – die sich in jedem unserer 15 Zimmer befindet – haben Sie ebenfalls abgelehnt. Diese ist in der Vor- und Nachsaison nicht inkludiert, wie es in meiner Kategorie üblich ist. Als Inhaberin unterliegen mir mehrere Aufgaben von Check-in, Zimmerkontrolle, Einkäufe über die Buchhaltung, Frühstücks- und Abendessens Zubereitung sowie der Check-out. Viele dieser Punkte sind von Ihnen als positiv bewertet worden. Ich werde in Zukunft versuchen, mehr Aufgaben zu delegieren, um auch in solchen Situationen nicht den Eindruck zu erwecken, dass die „Luft bei mir raus wäre“ oder ich gar als unfreundlich wirke. Hoffe sehr, dass ich in Zukunft auch in solchen Situationen, besser auf meine Gäste eingehen kann, auch wenn diese, so wie Sie, nur 2 Tage buchen konnten. Leider ist Ihre Unzufriedenheit mit mir während des Aufenthaltes und auch beim Check-out nicht kommuniziert worden, was ich sehr bedaure. Gerne hätte ich mich persönlich entschuldigt und eine Lösung oder zumindest eine Wiedergutmachung angeboten. So gut diese Form von Portalen auch sein mögen, sie sollten nicht das Gespräch zwischen Gast und Hotel ersetzen.