- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pension ist unweit von der Autobahn, etwas verzwickt anzufahren. Den Poseckschen Garten 1 findet man sehr schnell, ist auch gut bekannt in Weimar. Frau König empfing uns an der Hauptstraße und wies uns zur Pension ein.
Ein supergroßes Zimmer im Erdgeschoß. Es hat an nichts gefehlt. Alles war sehr sauber. Eine Küche mit Sitzgelegenheit konnte man mitbenutzen.
Das Frühstück in der Pension war gut und reichlich. Sonst in der Pension keine Gastronomie. In der Nähe gab es genug Lokale zum Verweilen.
Der Service war gut. Schon der Empfang von Frau König war super. Sie wartete nicht nur an der Hauptstraße auf uns, sie wies uns zum Parkplatz mit Eingang zur Pension, etwas schwierig muß man von hinten anfahren wegen Einbahnstraße. Sie erklärte uns auch alles Wissentwertes über Weimar. Es war ein sehr freundlicher Empfang.
Nur wenige Gehminuten zum Zentrum mit den vielen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |