- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel im Stil der alten Mühle mit einem schönem angrenzendem Park, wo einem morgens die Rehe begrüßen und der zum Spazieren einlädt.
Das Abendessen in der Mühle war sehr gut und gemütlich. Das Frühstück fällt sehr,sehr minimalistisch aus und passt ganz und gar nicht zu dem schönen Hotel. Die Brötchen fallen beim Aufschneiden auseinander und das Angebot war mehr als spärlich. Also daran müssen Sie noch arbeiten!! Und wenn der Sohn im Ausland unterwegs war, müsste er gesehen haben, wie ein richtiges Frühstücksbüfett auszusehen hat. Mit viel mehr Wurst- und Käseaufschnitt, reichlich Obst, frischgepresste Säfte, versch. Eiervariantionen, Smoothies, größere Schüsseln mit Quark-und Jogurtspeisen, Salaten, uvm.
Der Zimmerservice war sehr gut. Duschgel war nur für 2 Pers. und einer Nacht vorhanden, obwohl wir 2 Nächte dort waren, wurde nur einmal Duschgel gereicht, warum auch immer?? In der Dusche fehlen Ablagemöglichkeiten. Die Chefin war beid er Abreise sehr unfreundlich, man konnte nicht, wie in anderen Hotels Standard mit Visakarte bezahlen und sie war recht zickig. Muss man bei der Auswahl der Hotels im Spreewald, nicht mehr haben. Da gibt es bessere Hotels, schade eigentlich.
Burg ist ein kleines feines Örtchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote fussläufug zu erreichen, DDR Museum, war jetzt leider zu, Kahnfahrten, Eisenbahnmuseum und Restaurant, sehr lustig, muss man hin!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |