- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pension mit 4 Zimmern in ruhiger Lage ,Parkplätzen vor dem Haus und einem guten Frühstück ! Ausgangspunkt für Radtouren in alle Richtungen !
Zimmer 4 im 2.Stock über Treppe (für ältere , gehbehinderte nicht geeignet ) erreichbar ! gemütliches Dachgeschoßzimmer mit großem TV und sauberen Bad ! großer Kühlschrank eine Etage tiefer ! Preis-Leistung unschlagbar !
gemütlicher Frühstücksraum und es wird immer nach den Wünschen gefragt was man zum Frühstück haben möchte ! Es gibt nichts zu meckern !
das Ehepaar Kraus immer freundlich , kommunikativ und auf das Wohl der Gäste bedacht !! Fahrrad-Akkus werden kostenfrei aufgeladen und Fahrräder können hinter dem Haus auf der überdachten Terrasse abgestellt werden !
in einer Eigenheimsiedlung gelegen , Supermarkt in der Nähe und über einen Rad-Wanderweg ca.3km an die Küste ! Da Esens ziemlich in der Mitte liegt kommt man in alle Richtungen mit dem Rad zu den Highlights Ostfrieslands !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Pension nicht ! Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Urlaubstag zu gestalten und Herr Kraus gibt gerne Tipps !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |